Pressestimmen

WAZ vom 10.11.2008

„Nach dem vom Kirberg-Cateringteam aus Köln kredenzten Drei- Gang-Menü kam der Ball nur sehr schleppend in Gang. Dabei hätte die zuletzt gereichte Kalorienbome (Torronemus mit Schokoladen-Chili-Tarte und Passionsfrucht-Sorbet) eigentlich den Drang nach körperlicher Anstrengung beflügeln müssen. Andrej Hermlin und sein Swing Dance Orchestra schafften es jedoch nicht, die aufkommende Lethargie zu stoppen. Erst, als es kurz vor Mitternacht bei Let's Groove so richtig soulig wurde, da nahm die Party doch noch ihren Lauf.“

Bildunterschrift: "LET’S GROOVE. Die richtige Partystimmung kam erst auf, als die Coverband gleichen Namens gegen 23 Uhr die Bühne eroberte und Soul vom Feinsten mit Saxophon-Einlagen bot. Prompt füllte sich die Tanzfläche vor der Bühne."

WAZ vom 10.11.2008


TOP-Magazin Ruhr Winter 2008/2009

"Vollends aus dem Häuschen aber waren die Ballgäste dann beim satten Soul der exzellenten Musiker und Sänger von "Let's Groove": Von ihren ersten Takten um kurz nach 23 Uhr bis nahezu drei Uhr morgens - unterbrochen nur von der Ball-Tombola - sorgte die Partyband für eine kochende Tanzfläche."

TOP-Magazin Ruhr (Ausgabe 4, 22. Jahrgang, Winter 2008/2009)


Politik & Kommunikation (Ausgabe 10/08, Dezember 2008/ Januar 2009)


WAZ vom 07.11.2008


(C) 2008 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken